Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Energiedienstleistern zu einer intelligenteren Arbeitsweise zu verhelfen. Wir entwickeln schon heute die Software für die ökologischen Erfordernisse von morgen. Mit unseren Lösungen machen Sie das beste aus Ihren Ressourcen und Ihrer Zeit.

Unsere Werte

Mehrwert schaffen

Wir entwickeln enge Beziehungen zu unseren Kunden. Indem wir Sie und Ihre Bedürfnisse kennenlernen, können wir Ihnen genau die richtigen Dienstleistungen anbieten. Dadurch haben Sie einen beachtlichen Wettbewerbsvorteil – ebenso wie wir.

Engagement

Uns ist es wichtig, eng an den Prozessen unserer Kunden beteiligt zu sein. Deshalb entwickeln wir unsere Software in enger Zusammenarbeit mit den Kunden. Seien es Energieunternehmen, Gemeinden oder Bauunternehmer, gemeinsam finden wir Möglichkeiten zur Umsetzung einer intelligenteren Arbeitsweise. Mit unseren Tools können sich die Kunden schnell an Änderungen im Umfeld, der Gesetzgebung und des Wettbewerbs auf dem Markt anpassen.

Vertrauen

Unser guter Ruf und unsere Erfahrung beweisen, dass wir erfüllen, wozu wir uns verpflichten und zwar auf hohem Niveau. Vor, während und nach dem Installationsprozess sind unsere Mitarbeiter zur Stelle, um Ihre Fragen oder Bedenken effizient und professionell zu beantworten.

Helping utilities work smarter is at the very core of what we do. We develop software for tomorrow’s environmental needs today. Our solutions will help you get the most out of your resources and your time.

Our values

Adding value

We build close relationships with our customers. By getting to know you and your needs, we are able to offer services that we know are right for you. This means a considerable competitive advantage to you – and to us.


For us, it is important to be closely involved in our customers’ business processes. We develop software in close cooperation with our customers. Whether you are an energy company, municipality or contractor, together we will find ways for you to work smarter. Our tools will enable you to quickly adjust to changes in the environment, legislation and competition in the market.


Our reputation and experience mean that you can trust us to take responsibility for delivering what we commit to, and to a high standard. Before, during and after any installation process, our team will be on hand to respond to your query or concern efficiently and professionally.